Banner
Bremen °C
Hamburg °C
Hannover °C
  15.10.2018 Wetter Ostsee

Innenraumpflege

Eine professionelle Reinigung lohnt sich auf jeden Fall!

 

Viele Menschen verbringen einen erheblichen Teil ihrer Zeit im Auto, andere haben Kinder und die dritte benutzen das Auto öfter mal als Transportmittel. Unabhängig von der Ursache wird der Innenraum mit der Zeit schmutzig. Nach einer  einfachen Reinigung bleiben aber viele hartnäckige Flecken oder Hundehaare zurück.

 

Wir bieten Ihnen eine professionelle, sorgfältige und umfangreiche Reinigung aller Oberflächen. Stoff, Kunststoff, Glas oder Leder werden von unseren Spezialisten gereinigt, gepflegt und poliert. Besonders resistent fähige Flecken werden mit den speziellen Reinigungsmitteln behandelt. Kleine Kratzer werden wegpoliert. Grobe Kratzer können behandelt werden. Das Armaturenbrett erhält ein frisches und samtiges Aussehen. Besonders viel Aufmerksamkeit bekommen von uns Spalten und Ablageflächen an den Türen.